Ein Klasse Shooter!

Das Spiel macht einfach riesigen Spaß mit der Zerstörung , dem bombastischen Sound und der guten Grafik. Häuser krachen ein , Panzer und Hellis...

von - Gast - am: 17.11.2013

Das Spiel macht einfach riesigen Spaß mit der Zerstörung , dem bombastischen Sound und der guten Grafik. Häuser krachen ein , Panzer und Hellis explodieren es kracht in jeder Ecke!! Der Multiplayer ist einfach Klasse! besser kann man ihn für einen Taktik-Shooter kaum machen auch wenn es viel zu wenige Karten, zu wenig Freizuschalten  und Spielmodi gibt. Einen Singleplayer gibt es auch aber der ist nicht wircklich gut aber auch nicht schlecht. Macht spaß aber in Ca. 6Std hat man sie auch durch und freut sich auf den Multiplayer. Weniger spaß macht die dumme KI im Singleplayer aber gut Battlefield ist ein Multiplayer Spiel und der Multiplayer ist auch Klasse! aber der Singleplayer irgenwie Durchschnitt. Die Kampagne vom 1ten Bad Company war da um einiges besser weil sie auch witzig war. Viel geändert hat sich nicht von Bad Company1 auf Bad Company 2. Eine Erweiterung gab es auch (Vietnam) aber den habe ich nicht gespielt weil ich irgenwie dazu nicht kam.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Riesige Karten
  • Bombastischer Sound und Grafik
  • Zerstörbare Umgebung
  • Tolle Schlachtfeld Atmosphäre
  • Dumme KI
  • Zu wenig Karten
  • Zu wenig Freizuschalten
  • Zu wenig Spielmodi

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.