Ein Klassiker neu aufgelegt - geht das gut oder geht das Spiel üebr die Planken ?

Kurzum : Ja, es geht gut.Und wie. Ein sehr gelunges Spiel, was vor allem in den ersten Stunden fesseln kann, bevor es dann doch langweilig wird und in stumpfe,...

von - Gast - am: 13.04.2009

Kurzum : Ja, es geht gut.
Und wie. Ein sehr gelunges Spiel, was vor allem in den ersten Stunden fesseln kann, bevor es dann doch langweilig wird und in stumpfe, wiederholende Mechanismen übergeht. Aber bis dahin ist das Game klasse. Leider geht es ab diesem Punkt jedoch auch steil bergab. Es landete bei mir direkt nach ca. 6 Stunden Spielzeit im Schrank. Allerdings dann auch noch ca. 1 Monat wieder auf der Festplatte. Dann wieder Schrank. Dann wieder im Laufwerk. Naja,... usw.
Am Anfang sind die Seeschlachten, die Gefechte an Land, die (öde) Story, das Anheuern von Matrosen,... noch spaßig, aber bald eben nicht mehr. Die Story ist langweilig, die Welt ist zu eintönig, und nach einer Weile machts eben keinen Spaß mehr.
Die Grafik war schon damals nicht der Hit, ist aber ok.
Eifnach ist es auf jeden Fall, obwohl die Tanzeinlagen mir manchen Wutausbruch gebracht haben. Das war aber auch das einzig aufregende an dem Spiel. Alles in allem : Ein Klassiker, den man nicht haben muss, der aber für zwischendurch ganz gut ist.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.