Ein Meisterwerk

Als ich die Wertung von 'Lego Star Wars' gelesen hatte konnte ich meinen Augen nicht trauen...nur 72(!!!) Wertungspunkte! Dieses Spiel ist doch ein...

von - Gast - am: 13.10.2008

Als ich die Wertung von 'Lego Star Wars' gelesen hatte konnte ich meinen Augen nicht trauen...nur 72(!!!) Wertungspunkte! Dieses Spiel ist doch ein Meisterwerk!
Ich hatte extreme viel spaß bei durchspielen, denn 'Lego Star Wars' ist wirklich sehr abwechslungsreich. Alleine schon wegen den lustigen Klötzchen Figuren würde das Spiel von mir schon 80 Wertungspunkte bekommen.
Für jeden Star Wars-fan ist dieses Spiel plichtkauf.
Auch nicht fans würden ihren Spaß an diesem Spiel finden.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.