Ein neues Fifa

Es mag sein, dass viele Fifa-Teile (besonders 06-08) von einer alten, mehr als nur angestaubten, Grafik-Engine geprägt waren. Diese rief auch in mir eine große...

von - Gast - am: 26.05.2009

Es mag sein, dass viele Fifa-Teile (besonders 06-08) von einer alten, mehr als nur angestaubten, Grafik-Engine geprägt waren. Diese rief auch in mir eine große Enttäuschung hervor. Nun im neuen Fifa sehen wir auf einmal, dass sich die Fifa-Welt verändert hat. Meine Lieblingsserie mit einer ihr würdigen Grafik! Ich habe das Spiel nun öfters gespielt und mit meinen Freunden heftige Multiplayer schlachten gehabt, die darüber hinaus auch viel Spaß machten. Für mich ist Fifa 09 nicht nur das bisher beste Spiel der Serie, sondern auch das beste aktuelle Fussballspiel auf dem Markt. Jetzt wo auch die Grafik stimmt steht es PES in nichts nach! Es übertrifft PES nur hauchdünn, wobei die Lizenz für mich der ausschlaggebende Punkt ist!

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.