Ein Pflichtkauf, selbst für Batman-Neulinge!

Relativ spät habe ich mich dazu entschlossen mir 'Batman: Arkham Asylum' zu holen, aber ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. So ein tolles Action...

von - Gast - am: 08.10.2010

Relativ spät habe ich mich dazu entschlossen mir 'Batman: Arkham Asylum' zu holen, aber ich muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. So ein tolles Action Spiel habe ich lange nicht gespielt! Die Spiellust vergeht so gut wie nie und durch die Upgrades und die neuen Combo-Attacken gibts stetig neue Kämpfe. Das ganz große Plus neben der sehr guten Story ist ganz klar die Grafik. Endlich kein langweiliger Konsolenableger, sondern ein Augenschmaus für die Augen. Dank PhysX und den tollen Umsetzungen der Charaktere macht es einfach Spaß zu spielen. Besonders die Animationen von Batman sind toll.
So soll ein Spiel auf dem PC aussehen!
Negativ aufgefallen ist mir einzig die kurze Spieldauer...vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich einfach ohne Pause gespielt habe =).
Für mich ist Batman ein Pflichtkauf für jeden Action-Fan und die Wertung von 87 noch viel zu gering.
Da dies aber laut den Redakteuren an der Steuerung liegt, verzeihe ich Gamestar noch einmal.
Für mich: +92 Punkte

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.