Ein schlechtes Spiel mit einem guten Namen..

Hallo,ich habe mir heute dieses Spiel zugelegt. Leider muss ich sagen das ich es eine unverschämtheit finde, dass das Game über 20 Euro kostet.Die Grafik ist...

von - Gast - am: 13.10.2011

Hallo,
ich habe mir heute dieses Spiel zugelegt. Leider muss ich sagen das ich es eine unverschämtheit finde, dass das Game über 20 Euro kostet.
Die Grafik ist altbackend das Gamedesign ist schlecht.
Es hat nichts mit den alten Titel zu tun. Das ist einfach nur ein schlechtes Rollenspiel verpackt unter dem Namen 'Dungeon Siege' damit es sich besser verkaufen läßt.
Wer jetzt sagt man hätte sich ja vorher im Internet erkundigen können hat sogar recht.
Leider hatte ich im Laden kein Internet. :-)


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.