Ein schlechtes Spiel mit einem guten Namen..

Hallo,ich habe mir heute dieses Spiel zugelegt. Leider muss ich sagen das ich es eine unverschämtheit finde, dass das Game über 20 Euro kostet.Die Grafik ist...

von - Gast - am: 13.10.2011

Hallo,
ich habe mir heute dieses Spiel zugelegt. Leider muss ich sagen das ich es eine unverschämtheit finde, dass das Game über 20 Euro kostet.
Die Grafik ist altbackend das Gamedesign ist schlecht.
Es hat nichts mit den alten Titel zu tun. Das ist einfach nur ein schlechtes Rollenspiel verpackt unter dem Namen 'Dungeon Siege' damit es sich besser verkaufen läßt.
Wer jetzt sagt man hätte sich ja vorher im Internet erkundigen können hat sogar recht.
Leider hatte ich im Laden kein Internet. :-)

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.