Ein Spiel das einfach nur Fesselt

Das Spiel hat eine bessere Handlung als im Vorgänger was mich beim ersten Teil etwas gestört hat und macht es unterhaltsamer die Story mehrmals durch...

von - Gast - am: 29.07.2013

Das Spiel hat eine bessere Handlung als im Vorgänger was mich beim ersten Teil etwas gestört hat und macht es unterhaltsamer die Story mehrmals durch zu spielen.

Das beste am Spiel ist für mich die langzeit Motivation mit oder ohne Freunde.

Zu der langzeit Motivation komme die reichlichen DLC noch dazu + wenn man die Story durch hat kann man immer wie bei vergleichbaren Spielen z.B World of Warcraft neue Waffen oder Ausrüstung Erbeuten.So bin ich inzwischen bei insgesamt 268 Stunden Spielzeit. 

Das Spiel ist wie ich finde besonders durch die Vermischung von RPG und Shooter so Hervorgegangen und das meine ich im absolut Positiven.

Die Technik ist auf Xbox 360 oder PS3 nicht mehr die beste aber auf dem PC immer noch gut.

Ich kann das Spiel nur allen ans Herz legen da es alle bereiche gut oder sehr gut ausfüllt und ich würde mir das Spiel immer wieder kaufen besonders da das normal Spiel momentan (29 Juli 2013) 20$ kostet und mit allen sechs DLC nur 80$.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.