Ein wirklich gutes Spiel...

Ich bin beeindruckt über die Leistung die Infinity Ward da gebracht hat. Nicht nur dass dieses 'Spiel' ein Spawnsystem ohne Gerechtigkeit und Logik und ein...

von - Gast - am: 24.08.2012

Ich bin beeindruckt über die Leistung die Infinity Ward da gebracht hat. Nicht nur dass dieses 'Spiel' ein Spawnsystem ohne Gerechtigkeit und Logik und ein Waffendesign ohne große Auswahl besitzt, sondern auch noch eine Community die zu 60% aus 12-14 Jährigen Fanboys besteht und somit eine korrekte Bewertung nicht möglich macht.
Ich kann nicht verstehen wie man ein so schlechtes 'Spiel' mit einer solchen Bewertung versehen kann, auch wenn ich mir vorstellen kann dass Activision gut zahlt.
Nicht nur dass die Maps weder taktische Möglichkeiten bieten, sondern auch noch keinen Kampf auf mehreren Ebenen zulassen.
Sämtliche Waffen fühlen sich an als hätten die Programmierer noch nie davon gehört, dass eine Waffe nicht 20 Gramm wiegt (siehe No-/Quickscooper) und das ein großkalibriges MG wie die PKP Pechneng nicht 7 Schüsse benötigt um einen Menschen zu töten.
Alles in Allem ist Es das schlechteste Call of Duty das es je gab und reicht weder an die Qualität von Black Ops/MW2/World at War/MW1/Gears of War/Brink oder (Hier beliebigen SHOOTER einfügen) heran.
PS: Selbst Call of Juarez war besser.
(Call of Juarez= Sehr, sehr, sehr schlecht)

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen