Ein witziges Spiel...wenn man sich im richtigen Alter befindet

Es ist das erste Spiel, das ich je gespielt habe (außer Löwenzahn und Janosch^^) und es war das erste mal, dass ich so versunken in ein Spiel war, dass ich um...

von - Gast - am: 21.11.2008

Es ist das erste Spiel, das ich je gespielt habe (außer Löwenzahn und Janosch^^) und es war das erste mal, dass ich so versunken in ein Spiel war, dass ich um die 5 stunden am PC gehangen. Wenn man nicht zu alt ist (ich war damals um die 10 Jahre alt) ist es echt ein geiles Spiel. Ich habe es 2 Mal komplett durchgezocktv und es hat mir beide male sehr viel Spaß bereitet. Allerdings bin aus dem Harry Potter alter herausgewachsen und finde es mittlerweile nur noch peinlich. Doch da es mir damals so Spaß gemacht hat und ein spannendes Erlebnis war vergebe ich 80 Punkte an dieses Spiel.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.