Eine gute Story & mangelhafte Grafik

GTA IV ist ein Spiel der nicht mal halb so viel Spass gemacht hat wie z.B. GTA San Andreas zu seiner Zeit. Schlechte Grafik und ein richtiger...

von - Gast - am: 02.09.2011

GTA IV ist ein Spiel der nicht mal halb so viel Spass gemacht hat wie z.B. GTA San Andreas zu seiner Zeit. Schlechte Grafik und ein richtiger Harwarefresser!
Egal was für eine Hardware man hat high end oder nicht es ruckelt immer wider!!!(z.B. nicht zu vergleichen mit Mafia 2, der ein unglaublichen Grafik bittet) Man muss mindesten 4GB RAM haben, sonst hilft auch der beste Grafikkarte(und CPU) nichts! Es liegt ganz bestimmt an schlechten Programmierung. Und mit Story war ich auch nicht so überzeugt...

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.