Einer der besten RPGs aller Zeiten

Kein Spiel hat mich so lange gefesselt wie FNV.Die Grafik ist zwar ein bisschen veraltet,das ist aber vollkommen egal.Die Musik ist super und Passt zur tollen...

von - Gast - am: 28.10.2011

Kein Spiel hat mich so lange gefesselt wie FNV.Die Grafik ist zwar ein bisschen veraltet,das ist aber vollkommen egal.Die Musik ist super und Passt zur tollen Atmosphäre.Die Quests sind abwechlungsreich.Es gibt verdammt viele Items im Spiel.Meiner Meinung nach einer der besten RPGs allerzeiten.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.