Einer für alle und alle für Crysis 3

Crysis 3 ist ein echtes Grafikgerüst. Es ist ein richtiger High-End Pc von Nöten, wer Crysis 3 auf 1920*1080 auf ultra spielen will, mit voller...

von Dekernd am: 08.09.2013

Crysis 3 ist ein echtes Grafikgerüst. Es ist ein richtiger High-End Pc von Nöten, wer Crysis 3 auf 1920*1080 auf ultra spielen will, mit voller Kantenglättung inkl. FXAA.

 

Die Story macht ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Aber wie in jeder Rezension werde ich nichts über die Story verraten um Spoilern aus dem Weg zu gehen.

Die Atmosphäre ist dank der guten Grafik überwältigend. Zusätzlich wird dies noch durch die gute Soundkulisse untermalt.

 

Der Multiplayer von Crysis 3 spielt sich sehr zügig und schnell. Die Extras wie der Nanosuit-Anzug machen sich sehr gut, für die ganz  eigene Spezialisierung. Aber auch dieser hat seine Grenzen und diese nennen sich Energie. Die Waffen wirken ausbalanciert, zum Großteil zu mindest. 

 

Gibt es Negativ-Punkte ? 

Jaein. Zum einen muss einem das Futuristische Setting gefallen, zum anderen ist die Story hier und da  nicht ganz nachverfolgbar ( was aber sehr selten der Fall ist). 

Hier und da , setzt die KI etwas aus , aber nichts bemerkenswertes.


Wertung
Pro und Kontra
  • Gutes Setting
  • Gute Grafik
  • Story ist gut erzähl
  • Kämpfe fühlen sich sehr dynamisch an
  • Kurze KI Aussetzer

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.