Eines der besten, alten Actionrollenspiele

Ich habe mir Sacred zwar erst als Budgettitel zugelegt und die Grafik war lang nicht mehr aktuell, da auch schon Konkurrenz, Titan Quest, erschienen ist,...

von - Gast - am: 11.04.2008

Ich habe mir Sacred zwar erst als Budgettitel zugelegt und die Grafik war lang nicht mehr aktuell, da auch schon Konkurrenz, Titan Quest, erschienen ist, trotzdem macht das Spiel Spaß, denn die Jagd nach neuen Gegenständen motiviert immer und immer wieder weiterzuspielen, zwar ist die Story nu naja aber sie besitzt trotzdem ein paar gute Wendung und welches Action- Rollenspiel braucht doch schon eine gute Story, dann spiel ich eher klassische Rollenspiele oder Adventures. Zwar ist das Spiel für Profis manchmal sehr leicht, doch trotzdem ist Sacred immer noch ein sehr gutes Actionrollenspiel.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.