Einfach Unglaublich

DiRT 3 ist einfach genial!Ich besitze einen ziemlich schwachen PC und das Spiel läuft trotzdem Ruckelfrei und die Grafik ist einfach Atemberaubend!Codemasters...

von Cybergebi am: 28.05.2011

DiRT 3 ist einfach genial!
Ich besitze einen ziemlich schwachen PC und das Spiel läuft trotzdem Ruckelfrei und die Grafik ist einfach Atemberaubend!
Codemasters hat sich selbst übertroffen!

Einfach ein tolles Rennspiel!

Systemanforderung und Grafik

Ich habe nicht gerade den Stärksten PC aber trotzdem funktioniert DiRT3 Ruckelfrei und die Grafik ist einfach Atemberaubend!

Ich bin einfach so überrascht das das Spiel bei mir überhaupt Ruckelfrei funktioniert! Habe das Spiel seit 5 Stunden gespielt und es hat nur einmal kurz Geruckel! Das kann ich von Need for Speed Hot Persuit nicht behaupten da es in dem Spiel andauernt Ruckelt nur bei geringen Grafik Einstellungen läuft NFS fast Ruckelfrei! Doch bei DiRT 3 kann ich die Grafik Einstellungen ganz nach oben Schrauben und alles läuft perfekt Flüssig.

Bin auch von der Physik sehr begeistert! Vor allem bei den Schnee Rennen sieht es sehr gut aus!

Bin im guten und ganzen von der Grafik und Physik von DiRT 3 sehr begeistert, und das es auch bei schwächeren PC´s läuft!

Anfänger Einstellungen und anderes Zeug

Die Einstellungen der Fahrhilfe ist seht gut gemacht! DiRT 3 ist sehr Anfänger freundlich mit der Lenk und Bremshilfe! Die DiRT - Tour ist sehr gut gemacht und das Menü ist auch sehr hübsch gestaltet! Jedoch reagiert das Menü nicht sofort!

Im guten und ganzen funktioniert die Steuerung sehr präzise

Die KI im Spiel ist auch sehr Fortgeschritten, also kracht es im Spiel auch mal öfters!

Wenn man das Auto zu schrott fährt sieht es wirklich Kaputt aus wie es auch sein sollte!

Fazit

DiRT 3 ist einfach ein Klasse Rennspiel mit vielen Einstellungen und viel Spaß!

Das DiRT 3 auch auf schwächeren PC's läuft finde ich auch sehr Klasse!

Codemasters hat sich mit DiRT 3 selbst übertroffen!

Die Grafik, Effekte, Physik, Steuerung, Wagen einfach alles zusammen ist ein erste Klasse Rennspiel!

Bin einfach nur Begeistert von DiRT 3 und man hat auch immer wieder lust es durchzuspielen weil man seine eigene best Zeit schlagen will!

Ich habe es auf Windows 7 64-Bit getestet und mit der Tastatur gespielt!


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik: Atemberaubend; Auf jeder Einstellung einfach toll
  • Sound: Der Jubel der Leute klingt einfach toll
  • Balance: gibt Abwechslung zwischen Rennen, Driften, usw,;
  • Atmosphäre: sehr toll gestalltet
  • Bedienung: sehr präzise und funktioniert sehr gut
  • Umfang: -
  • KI: es kracht ach ab und zu mal
  • Fahrverhalten: für Anfänger gibt es die Fahrhilfe; toll
  • Tuning: -
  • Streckendesign: Hübsch gestaltet
  • Grafik: -
  • Sound: Sie schreien manch mal immer die Selben Sounds
  • Balance: -
  • Atmosphäre: -
  • Bedienung: im Menü regiert er nicht immer sofort
  • Umfang: -
  • KI: -
  • Fahrverhalten: für Profis ist die Fahrhilfe eher unbrauchbar
  • Tuning: -
  • Streckendesign: Werbung von Realen Firmen

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.