Einzelspieler Wertung

Der Mehrspieler von Battlefield war schon immer Grandios aber nun hat Battlefield auch endlich auch einen wirklich gelungenen Einzelspieler part verpasst...

von - Gast - am: 16.02.2013

Der Mehrspieler von Battlefield war schon immer Grandios aber nun hat Battlefield auch endlich auch einen wirklich gelungenen Einzelspieler part verpasst bekommen aber ob der auch mit anderen Shottern mithalten kann wie black ops erfahrt ich in diesen Test.

Wenn man denn Einzelspieler von Battlefield 3 startet spielt man sofort einen kleinen
 ausschnitt aus der letzten Mission.nach den man diesen Abschnitt absolwird hat befindet man sich in einen Verhör,da könnte man doch glatt meinen man hätte einfach von black ops geklaut. Aber so ist es dann doch nicht auch wenn viele Aspekte von den machern von call of duty über nomen worden sind ist battlefield doch um einiges realistischer.Dies aussert sich vorallem in den Feuergefechten auch wenn diese lange nicht so anspruchsvoll sind wie bei Operation Flashpiont oder vergleich baren.Im Großen und ganzen ist das spiel sehr solide und baut auf den stärken von cod auf. Die grafik ist sehr gut und ist mindestens 1.millionen mal besser als bei cod modern warfare 3. Dies hat aber auch seinen preis den die Hardeware anforderungen sind groß sehr groß.Negativ ist auch ea origin is ist fast wie ein spionage programm deshalb kann man das spiel auch für xbox oder ps 3 empfeheln ich persönlich habe beide versionen gespielt eimal die xbox variante und die pc.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • gute grafik
  • gute storie
  • gutes gameplay
  • ea origin
  • hardwarefresser

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen