Endlich der Nachfolger des Software 2000 Klassikers

Für mich definitiv der lang ersehnte Nachfolger des Klassikers Eishockey Manager von Software 2000.Zugegeben ist das Menü anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nach...

von - Gast - am: 27.02.2009

Für mich definitiv der lang ersehnte Nachfolger des Klassikers Eishockey Manager von Software 2000.

Zugegeben ist das Menü anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit kein Problem mehr. Vom Umfang her kann man nicht klagen alle relevanten Punkte für einen Manager sind vorhanden. Nicht so überzogen wie bei den neuen Fußballmanagern, aber völlig ausreichend. Die Spieldarstellung in 3D ist dem Budget entsprechend nicht der Reißer, aber ist ja auch ein Managerspiel. Wer eine Eishockeysimulation möchte, für den gibts ja die NHL Serie. Spielen kann man im Endeffekt die ganze Welt, auch dank einer wachsenden Community und des umfangreichen Editors der zum Spiel gehört und sehr einfach zu bedienen ist.

Für mich ist das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend.

Es waren zwar am Anfang mehrere Bugs im Spiel, die aber schnellstens durch den besten Support den ich kenne, behoben wurden. Netmin ist nah an seinen Kunden dran, geht auf die Wünsche ein und behebt Mängel äußerst schnell.

Fazit: Das Spiel hat hier eine viel zu schlechte Bewertung bekommen, nur weil auf 3D zuviel wert gelegt wird, bei den Usern ist ein ordentlicher Textmodus oder eine 2D-Darstellung viel mehr gefragt, und die kann das Spiel auch bieten! Das Spiel begeistert umso länger man es spielt, vorallem auch durch den mittlerweile 4. Patch in dem Fehler behoben und neue Features eingebaut wurden! Jetzt muß ich weg, das nächste Spiel steht an!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.