Endlich!! Ein neues Jahr,ein neues Spiel und endlich ein richtig Gutes!!

So viele Spiele von EA!So gute spiele.Aber keine perfekten.Perfekt waren sie nie!Aber Spaß haben sie gemacht!06,07,08 06 war für mich ein persönliches...

von - Gast - am: 29.10.2008

So viele Spiele von EA!So gute spiele.Aber keine perfekten.Perfekt waren sie nie!Aber Spaß haben sie gemacht!06,07,08 06 war für mich ein persönliches Highlight!Doch dann kam alles schlechter!Keine Änderungen,schlechte Grafik,nichts einfach garnichts.08 war einfach grauenhaft.Aber irgendwo versteh ich EA!Aber das ist jetzt egal.Fifa 09 is einfach viel besser.Super Grafik,sehr gute Physik,und ein noch mehr Spaßiges Spiel.Auch wenn sich an den Modis nicht sehr viel geändert hat.

Grafik

Naja ich glaub es ist das persönliche Highlight dieses Jahr auf dem PC!Nach der peinlichen PC-Grafik letztes Jahr,ist sie dieses Jahr einfach nur wunderbar einfach nur wunderbar schön.Die Spieler sehen einfach nur gut aus.Unglaublich detailliert.Ebenfalls das 3D Gras oder die neuen Animationen.Naja es gibt viele Änderungen was die Grafik angeht.Nur leider haben die Stadien an der Entwicklung leicht gelitten.Sie sind meiner Meinung einfach schlechter geworden.Das Publikum ist leider immer noch grässlich.Das Publikum bei NBA 2K9 ist beispielsweise viel viel besser und viel schöner.

Spiel

Letztes Jahr hat das spielen keinen Spaß gebracht!!Dieses Jahr ist es anders.Die neu KI von den Spielern und den Gegnern ist viel besser und es macht jetzt noch mehr Spaß.Ebenso wurde dir ballphysik überarbeitet.Das Spiel ist auch ein bisschen schwerer geworden.Nur leider hat die Torwart KI etwas an Qualität verloren.Das ist aber nicht so schlimm!!

Modi

Kurz es hat sich nichts geändert und ich persönlich kann dazu auch nichts sagen weil sich einfach nichts geändert hat.Nach einer Zeit macht der Managermodus keinen Spaß mehr.Einzig die be-a-pro Saison macht langfristig Spaß.Die andern Modi benutze ich nicht.

Bonus

Der herausforderungsmodus ist sehr spaßig und die Musik ist auch dieses Jahr sehr gut.es gibt viele Möglichkeiten in Fifa 09.Fazit: Fifa 09 macht dieses Jahr sehr viel Spaß und alles drumherum ist sehr gut gelungen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik: Überarbeitete Grafik,3D Gras,detaillierte Spieler
  • Sound: Tolle Musik,Super Stimmung,gute Effekte
  • Balance: Fordernd,5 schwierigkeitsstufen
  • Atmosphäre: Einfach nur geil
  • Bedienung: Perfekt,keine Probleme,super einfach zu lernen
  • Umfang: Viele Modi,Spannende Modi,Lustige Modi
  • Realismus: sehr viele lizenzen,gute Schiedsrichter
  • KI: neue,überarbeitete,sehr gute,KI,gute Ballphysik
  • Management: Alle Transfers,viele Spieler,viele Mannschaften
  • Spielzüge: sehr gute,überarbeitet,Spielzüge,gute Abwehr
  • Grafik: Hässliches Publikum,leicht verschlechtere Stadien
  • Sound: nix kontra
  • Balance: etwas zu leicht
  • Atmosphäre: nix kontra
  • Bedienung: nix kontra
  • Umfang: LAAAngweiliger Managermodus
  • Realismus: zu schnell rote Karten
  • KI: verschlechtere Torwart KI
  • Management: etwas langweilig
  • Spielzüge: nix nada garnichts schlecht

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.