Endlich mal ein richtig geiles Free-To-Play

Vor einem halben Jahr etwa hab ich mir auf Empfehlung eines Freundes Planetside 2 gedownloaded. Ich war ja vorher von Zukunfts Shootern nicht sehr...

von - Gast - am: 20.05.2013

Vor einem halben Jahr etwa hab ich mir auf Empfehlung eines Freundes Planetside 2 gedownloaded. Ich war ja vorher von Zukunfts Shootern nicht sehr überzeugt, dieses Spiel brachte allerdings bei mir den Durchbruch! Bis auf ein Paar wenige Schwächen, macht Planetside 2 meiner Meinung nach alles richtig. Abgesehen von dem großen Spielspaß schaut Planetside 2, für ein Online Shooter, richtig gut aus. Pro und Contra werde ich im unteren Teil auflisten. Planetside 2 bietet endlich mal eine neue Art von Shooter. Bisher gab es, glaube ich, kein enzigstes Spiel indem sich 3 Fraktionen bekämpfen. Das gibt ein sehr neues und schönes Spielerlebnis. Eine schwäche von Planetside 2 ist der Einstieg da es sozusagen noch kein Tutorial gibt (wird allerdings die nächsten Monate kommen). Leider ist auch der Ingame Shop noch etwas zu teuer für eine gute Waffe muss man da schon 7 Euro hinblättern oder mehr als 20 Stunden lang spielen. Meiner Meinung nach sind das die einzigsten schwächen die Planestside 2 noch aufweist. Diese probleme sollen aber anscheinend in zukünftigen Patches behoben werden.

Meiner Meinung nach ist Planetside 2 ein hervorragender Online Shooter!

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • - Hervorragende Grafik
  • - Wenn man sich eingefunden hat sehr viel Spielspaß
  • - Epische Schlachten
  • - 2000 Spieler pro Karte
  • - Viele Waffen und Charakter Spezialisierungsmöglichkeiten
  • - Nicht nur 2 Fraktionen die sich bekämpfen sondern 3
  • - Mal was Neues
  • - Viele Updates die das Spiel immer weiter verbessern
  • - Shop und Waffen zu teuer
  • - Einstieg in das Spiel noch sehr schwer

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen