Endlich wieder gut, nach vielen Patches

Was euch in SimCity erwartet erfahrt ihr hier in dieser Rezension.   SimCity hatte am Anfang viele Probleme, welche ich hier aber nicht werten werde. ...

von Dekernd am: 20.08.2013

Was euch in SimCity erwartet erfahrt ihr hier in dieser Rezension.

 

SimCity hatte am Anfang viele Probleme, welche ich hier aber nicht werten werde.

 

Mittlerweile ist SimCity ein doch gutes Spiel geworden. Es wurden viele Balancing Patches vorgenommen die das Spiel wieder spielbar machten. Einzig und alleine der Verkehr ist noch ein Problem, was sich mti dem nächsten Patch der Brücken bringt aber auch ändern sollte. Wer schon immer davon geträumt hat eine sehr kleine Stadt (Dank Stadt-gößen-Einschränkung) Stadt zu errichten, ist mit SimCity auf dem richtigen Weg. Man sollte dem Spiel nach dem versautem Start noch eine Chance geben, denn die hat es mittlerweile wirklich verdient.

 

Zur Grafik noch ein Wort: SimCity schafft es mit seiner Grafik einem wirklich zu begeistern, insbesondere bei Nacht. Eine gute Atmosphäre durch die gut gelungene Sound-Kulisse setzt dem Ganzen die Krone auf.

 

SimCity sit nach langem wieder vernünftig spielbar und das ist auch gut so, denn in diesem Spiel steckt eine Menge genutztes aber auch ungenutztes Potenzial.

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Gute Atmosphäre
  • Sehr starker Update-Support
  • Gute Simulation
  • viele Möglichkeiten seine Stadt durch Spezialisierungen zu spezialisieren
  • Leichte Verkehrsprobleme
  • Leicht verwirrter Assistent
  • Zu wenige Platz
  • Leichte Simulationsprobleme

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.