Entäuschung

Als ich die Demo von Need for Speed Pro Street angespielt habe.. wurde ich entsetz. Die Gamestar-Wertung war schon nicht die beste.. Aber Die Demo war noch...

von - Gast - am: 24.08.2008

Als ich die Demo von Need for Speed Pro Street angespielt habe.. wurde ich entsetz. Die Gamestar-Wertung war schon nicht die beste.. Aber Die Demo war noch schlimmer.. Da gefällt mir Need for Speed Underground 2 sogar besser. Ja, klar gut ist das SPiel immer noch aber der Umstieg vom illegalen zum Legalen war kein Erfolg, sonder ein Flop..
Schade für die sonst gute Need for Speed-Reihe..


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.