Habe das Spiel heute gekauft und bin ziemlich enttoschen.
Abgesehen von den ganzen Bugs die auch noch in der aktuellen Version da sind, ist das Spiel zumindest bei mir so gut wie nur zu 50% spielbar. Anhänger, Traktoren & co fliegen durch die Luft, Tutorialpunkte werden ab Patch 1.0.0.5 komischerweise nicht mehr angezeigt, und somit sind sie nicht abzuschliessen. Das Spiel ruckelt auch auf meinem doch ziemlich schnellen Rechner. (i7 2700, 16GB RAM, Win7 64bit, 660ti).
Es sind so viele Bugs das ich hier einfach nicht alle aufzählen kann.
Etwas anderes was für mich bis jetzt für eine Wertung irrelevant war, ist der Support. Und da bin ich noch nie so herb enttäuscht worden wie von UIG.
Ich habe im Forum von UIG, meine Probleme geschildert, ehrlich, sachlich, weder herablassend noch beleidigend. Trotzdem wurde mein Beitrag nach 3 Minuten gelöscht. Kurz darauf kam eine PM vom Admin ,,Heini,,. (Community Manager im Forum von UIG)
Wenn ich ein Problem hätte soll ich das an Ihn direkt per PM schicken, und nicht ins Forum. Da war ich schon mal ziemlich vor den Kopf gestossen. Für was bitte ist den ein Forum da? Desweiteren wollte er plötzlich meine Seriennummer, da hab ich mich gefragt was das mit den Ingame probleme zu tun hat. Nichts desto trotz hab ich Ihm die Seriel geschickt. Und dann kam nix mehr, weder Hilfe, noch Tipps, noch anderes hilfreiches. Zu dem Zeitpunkt war ich schon seit 5 Stunden daran das Spiel irgendwie zum laufen zu bringen, ergo war ich langsam ziemlich geladen, wie wir Schweizer sagen. Ich habe dann im Forum nochmal einen Beitrag geschrieben, diesesmal aber unter der Rubrik ,,Feedbacks,, wieder das gleiche nach 5 minuten war der Thread gelöscht, und ich bekam umgehend eine PM von ,,Heini,, das wenn ich nochmal solche Kritik reinschreibe, er mich sperrt. Da war dann für mich der Zenit überschritten, und ICH bat Ihn dann sogar meinen Account zu sperren.
Ich möchte noch hinzufügen das ich vor dem Spiel, weder den Landwirtschaftssimulator noch andere Farming-Simulationen gespielt habe. Das Spiel habe ich eigentlich für meinen Sohn gekauft. Ich war also zu 100% neutral in das Genre eingestiegen. Ich bin momentan echt am Boden , und frage mich wie so etwas in der heutigen Zeit möglich ist. Das man so mit zahlenden Kunden umgeht. im Forum haben mir diverse andere ,,Opfer,, auch Ihre Erfahrungen mitgeteilt, und bei allen lief es ähnlich ab. Wers maul aufmacht wird mundtod gemacht.
Für mich das erste und letzte mal das ich ein Produkt dieser Firma gekauft habe.
Kann das Spiel niemandem empfehlen, der auf eine ehrliche und Konstruktive Community Wert legt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.