Erschaffung einer neuen Welt...

... im wahrsten Sinne des Wortes!Anno 1701 hat alles, was das Herz von Aufbau-Strategen begehrt. Und auch Schönbauer und jene, die Anno nur zwischendurch...

von - Gast - am: 06.05.2009

... im wahrsten Sinne des Wortes!

Anno 1701 hat alles, was das Herz von Aufbau-Strategen begehrt. Und auch Schönbauer und jene, die Anno nur zwischendurch spielen, finden Gefallen an diesem rundum gelungenen Meisterwerk.

Ich stimme der GameStar-Wertung (91%) vollkommen zu. Anno 1701 ist das bislang beste Spiel der Serie und macht kaum etwas falsch, weshalb ich auch zu meiner hohen Wertung komme. Anno ist ein Spiel, das man rund um die Uhr spielen kann und es wird trotzdem nicht langweilig. - So soll es bei einem Endlos-Spiel ja schließlich auch sein. Aber auch die Kampagne ist spannend, wobei ich persönlich viel interessierter am Endlos-Modus bin.

Man darf sich schon auf den Nachfolger Anno 1404 freuen, der ersten Eindrücken nach die wenigen Schwächen des Vorgängers ausgemerzt hat...


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.