Es war schonmal besser

Diese meinung die ich hier nenne ist meine, jeder sollte sich daher eine eigene meinung bilden!   ich spiele das spiel nun eine längere zeit, das...

von - Gast - am: 24.04.2013

Diese meinung die ich hier nenne ist meine, jeder sollte sich daher eine eigene meinung bilden!

 

ich spiele das spiel nun eine längere zeit, das matchmaking hat sich leider sehr verschlechtert, man ist recht selten top tier und der umgang mit den spielern untereinander ist auch recht niveaulos. beleidigungen provokationen sind an der tagesordnung. spieler mit 5000 gefechten werden von usern mit 22000 gefechten als noob beschimpft und schlimmer, da sollte wirklich etwas passieren!

 

zu den panzern, die russen sind klar im vorteil, alles was die panzer pusht und der realität entspricht wird nachträglich stück für stück eingeführt, ist aber auch nicht zu verhindern da es ein russisches spiel ist.

 

Man hat abpraller mit einem 122mm geschütz an einer grille die praktisch keine panzerung hat wenn man ihr frontal auf die seite schießt. es gibt einige komische3 situationen in WOT etliche spieler wenden sich immer mehr ab von WOT und gehen zu War Thunder, und hoffen das die panzer bald implementiert werden und hoffen auf ein besseres matchmaking. WOT war mal angedacht als 2. Weltkrieg spiel, mitlerweile sind aber so viele panzer online das es auch sehr moderne panzer gibt. die im 2. weltrkrieg nicht vorhanden waren grundlegend ist das spiel so augerichtet das man am ende zahlen muss um weiter vorran zu kommen, da man sonst kein geld mehr verdient.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • Menge der Spieler
  • Matchmaking
  • Masse der panzer
  • Bevorzugen von Russischen panzern

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.