Etwas völlig eigenes

Liebe Leser/Leserinen Natürlich hat dieses Kunststück einige Schwächen. Sachen wie z.B das viel zu grosse und zu wenig gut gestaltete Open-World...

von Dovakhin am: 25.01.2014

Liebe Leser/Leserinen

Natürlich hat dieses Kunststück einige Schwächen. Sachen wie z.B das viel zu grosse und zu wenig gut gestaltete Open-World senken die Bewertungen stark.

Doch was viele nicht merken. Welche Schwächen das Spiel auch aufzeigt es ist und bleibt ein grandioses Videospiel. Wer über die mehrere Kleinigkeiten hinwegsehen kann und ein klarer Noir-Fan ist, so wie ich es bin, bekommt hier ein min. 95/100% Spiel zu spielen. Es hat so viel eigene, geniale Ideen wie eine grandiose Story mit epischem Ende, einer unglaublichen Detaillheit und superben Dialogen. Dazu noch eine Spielzeit von ca. über 25 Stunden und einen Hauptcharakter, welcher unglaublich überzeugt. Natürlich können Seiten wie jetzt auch Gamestar ein solches Spiel nicht zu hoch raten, denn das Spiel ist niemals für die Allgemeinheit geschaffen. Dies führte auch zur Folge, dass "Team Bondi" nach einer Entwicklungszeit von 7 Jahren bankrott ging.

Man darf sich dieses Spiel nicht einfach anschauen und sehen aha, das hat nur 81 Punkte also hol ich mied was anderes. Nein, den hier lässt man sich etwas entgehen! Etwas Geduld und interesse an Story machen dieses Spiel zu einem einzigartigen, moralischen Noir-Epos dieser Generation.

Falls ich euch nun fragt, ich habe nebst diesem Spiel auch seht viele Titel wie GTA 4 + 5, Mass effect 2 + 3, die Uncharted Reihe, Red dead Redemption  oder beispielsweise Mafia 2. Das Spiel ist ähnlich wie Mafia 2, meiner Meinung nach aber war es ein viel besserer Kauf mit mehr Spass, Freude und Staunen

Ich hoffe das euch diese Rezession weiterhilft!

 

 

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • -geniale Charaktere
  • -packende Story
  • -schöne Abwechslung zwischen Untersuchungen, Schiessereien, Verfolgungen und Befragungen.
  • - Umwerfende Gesichtsanimationen
  • -open-world nicht gut gefüllt
  • -kein allzu grosses Waffenarsenal
  • -kein Freies Speichern

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.