Extrem witziges Geballer

Ok. Abwechslung sucht man in Serious Sam 2 vergebens, aber in diesem Spiel geht es nur ums ballern. Noch nie habe ich in einem Spiel so viel gelacht wie in...

von - Gast - am: 29.07.2008

Ok. Abwechslung sucht man in Serious Sam 2 vergebens, aber in diesem Spiel geht es nur ums ballern. Noch nie habe ich in einem Spiel so viel gelacht wie in diesem.

Die Grafik finde ich sehr gelungen. Der Comic-Look passt perfekt und das Spiel begeistert mit großem Detailreichtum.

Pro: sehr witziges Abenteuer, schöne Grafik, 16-Spieler Ko-op

Kontra: wenig Abwechslung, dumme Gegner-KI

Fazit: Ich finde Serious Sam 2 sollte man am besten als Spiel für zwischendurch verwenden. Wenn man sich mal eine halbe Stunde in das Getümmel stürzt, kommt der Spaß am besten rüber. Sehr empfehlenswert!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.