FIFA 07

Das beste FIFA, meiner Meinung nach, bis FIFA 2009 erschienen ist. Meiner Meinung nach ist es besser als FIFA 2008. Eine Neuerung an Grafik und Ballphysik kann...

von - Gast - am: 06.11.2008

Das beste FIFA, meiner Meinung nach, bis FIFA 2009 erschienen ist. Meiner Meinung nach ist es besser als FIFA 2008. Eine Neuerung an Grafik und Ballphysik kann die Fifa Spieler sehr erfreuen. Dennoch ist es im Amateur Modus SEHR einfach, fast schon zu einfach.
Dennoch für Fußball Fans ein Muss!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.