Filme selber machen?

The Movies, der Name verratet ja schon viel aber ich möchte meine eigene kleine Wertung dazu abgeben.Das Spiel bietet nicht sehr viele Möglichkeiten ist aber...

von - Gast - am: 30.04.2008

The Movies, der Name verratet ja schon viel aber ich möchte meine eigene kleine Wertung dazu abgeben.
Das Spiel bietet nicht sehr viele Möglichkeiten ist aber ein guter Zeitvertreib! Es gibt auch die Möglichkeit sein Video ins Netz hochzuladen und es von anderen Usern werten zu lassen. Aber allen in allen ist es ein gutes Spiel!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.