Fire Department vs. Emergency 3

Fire Department vs. Emergency 3.Fire Department: Fire Department ist ein wunderbares Spiel wo man nicht nur Spaß hat sondern auch was über die Feuerwehr lernt....

von - Gast - am: 04.05.2009

Fire Department vs. Emergency 3.

Fire Department: Fire Department ist ein wunderbares Spiel wo man nicht nur Spaß hat sondern auch was über die Feuerwehr lernt. Um da zu lernen muss man als erstes das Benutzerhandbuch lesen. Aber nicht nur lesen sondern auch die Bilder muss man betrachten, weil das sehr wichtig ist um im Spiel gut zu sein. Leider kann man keine Polizei wie bei Emergency spielen.

Emergency 3: Ist ein Spiel das sehr viel Geschick erfordert den hier muss man Feuerwehr, Polizei, Notarzt und Techniker spielen. Dies geht eigentlich ganz einfach. Nur bei der Feuerwehr gibts ein paar schwierigkeiten.

Dieser Text handelt normalerweise nur über Fire Department. Emergency 3 ist nur zum vergleichen da gewesen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.