FUEL rockt !

also gut, die welt ist riesig und man kann wirklich stundenlang durch die gegend fahren ohne was machen zu müssen, und ausser ein paar LKW´s und dem Tag Nacht...

von Overthon am: 04.07.2009

also gut, die welt ist riesig und man kann wirklich stundenlang durch die gegend fahren ohne was machen zu müssen, und ausser ein paar LKW´s und dem Tag Nacht Wechsel incl. Wetter passiert auch nicht viel, aber das sieht so klasse aus das es spaß macht durch die gegend zu ballern !

das spiel ist wirklich geil, lustig, spannend, herausfordernd (für mich als Rennspiel Einsteiger!)
die grafik ist sehr schön, die effekte ebenso, dreck und wasser am bildschirm, das hat was ...
ebenso die animationen und kleinen stichelein, wenn du jemanden überholst (macht dein fahrer automatisch) sind passend und zaubern mir immer wieder ein schmunzeln auf die lippen !

ich persönlich mag es, ich kann mir aber durchaus vorstellen das das spiel auf dauer etwas an spannung verliert, denn wenn man wirklich bei jedem camp die immer gleichen prüfungen machen muss (ich hab erst gut die hälfte) dann wirds irgendwann langweilig, auch wenn es jedesmal anders aussieht.
ebenso ist das aussichtspunkte suchen eher unspannend.

vielleicht machts online auf dauer mehr spaß, mal sehen ...

für 40€ lohnt es aber in jedem fall !

achso : in dem gamestar test hätte ruhig stehen könne das man keine gamepad unterstützung hat, das psiel lässt sich sehr gut mit der tastatur steuern, aber ein game pad wäre geil gewesen, und ein hinweis darauf in eurem test noch viel mehr !

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.