Für mich Game of the Year!

Red dead redemption 2 wie die bisher Online BETA ist perfekt. Allerdings gibt es einen Kritikpunkt.

von Brande am: 02.12.2018

Red Dead Redemption 2 macht extrem viel Spaß Single- und Multiplayer. Die Spielwelt ist lebendig und es gibt immer was zu erleben. Jagen, Angeln, oder bei Fremden Personen Missionen anzunehmen. Allerdings gibt es einen Kritikpunkt das Pay-To-Win mit Goldbarren. Das verhindert das, dass Spiel eine 100 bekommt. Die Goldbarren zu erspielen ist sehr langwierig. Deswegen wird man es irgendwann im kompletten Spiel mit Echtgeld kaufen. Mit Freunden macht der Online Modus um so mehr Spaß. Mir ist es auch nich nicht aufgefallen, dass Spieler sinnlos mich abschießen und das kann auch gerne so bleiben. Ich hoffe das Rockstar Games die Sache mit den Goldbarren bis zum vollständigen Spiel verbessert. So zum Beispiel das man mit Echtgeld nur Kosmetische Sachen kaufen kann wie es in anderen Spielen auch funktioniert. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik
  • Spielwelt
  • Mechanik
  • Steuerung
  • Pay-To-Win

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.