Gelungener Anfang eines Action-Klassikers!

Trackmania heißt er also... Der Anfang einer sehr erfolgreichen Rennspiel-Serie. Doch trotz der erfolgreichen Nachfolger zeigte der 1. Teil noch ein paar...

von - Gast - am: 17.04.2008

Trackmania heißt er also... Der Anfang einer sehr erfolgreichen Rennspiel-Serie. Doch trotz der erfolgreichen Nachfolger zeigte der 1. Teil noch ein paar Kinderkrankheiten: Es existiert praktisch keine Kampagne, man hat das Gefühl man ''trainiert'' nur für den Multiplayer. Und der ist wirklich Ausgezeichnet gelungen: Auf unzähligen Servern kann man weltweit gegen andere Spieler fahren, oder selbst eine Strecke bauen und im Heimnetzwerk spielen, womit wir zum Streckeneditor kommen: Dieser sehr umfangreiche Editor bietet schier unendlich viele Möglichkeiten, seine eigene Strecken in 3 verschiedenen Welten zu bauen. Eis-, Wüste-, und Naturwelt fahren sich sehr unterschiedlich.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.