Gelungenes Spiel fü Star Trek Fans.

Auf den ersten Blick ist man erst mal Begeistert. Eine Story die durch alle 5 Star Trek Serien geht und das mit allen Synchronsprechern im Orginal. Die Grafik...

von - Gast - am: 21.07.2008

Auf den ersten Blick ist man erst mal Begeistert. Eine Story die durch alle 5 Star Trek Serien geht und das mit allen Synchronsprechern im Orginal. Die Grafik ist sehr gut. Nie sahen die Enterprise und Co besser aus als hier. Die Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig abe man findet sich schnell zurecht.
Das Spiel selbst kann richtig Spass machen. Wenn man im Gefechtsmodus spielt und 4 Schiffe gleichzeitig Steuert umgeben von feindlichen Borg oder Romulanerschiffen zeigt das Spiel seine Stärken. Die oben angespochene Kampange hängt hier leider hinterher. Obwohl sich die Entwickler Mühe gegeben haben läuft es immer wieder auf Zerstöre Ziel X Beschütze Ziel Y heraus. Die Spielzeit ist aber sehr hoch was auch an dem nicht ganz leichten Schwierigkeitsgrad liegen dürfte.
Fü Star Trek Fans ist das Spiel ein Muss. Allein die Grafik de Schiffe bringen einen ins schwärmen. Für Spieler die sinnloses Weltraumgeballer bevorzugen würde ich das Spiel nicht empfehlen.
2 Weitere Plus Punkte sind das das Spiel ohne CD läuft und man es nun für 10 Euro bekommt. Das ist auf keien Fall ein Fehlkauf


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.