Geniale Umsetzung Moderner Konflikte

Call Of Duty die Königin der Multiplayer, hat einen neuen ableger,Call Of Duty 4 Modern Warfare. Spannende Story, gut gemachte Einzelpielermissionen. Gute...

von - Gast - am: 05.03.2009

Call Of Duty die Königin der Multiplayer, hat einen neuen ableger,Call Of Duty 4 Modern Warfare. Spannende Story, gut gemachte Einzelpielermissionen. Gute Grafik, aber wen interessiert den schon der EINZELspielermodus, war in teil 1 gut, in 2 besser in 4 perfekt umgesetzt. NEUES nicht wirklich. Also statt wie üblich und bekannt, haben sie es diesmal Ausnahmsweise mal nicht mit der 'Deutschen Wehrmacht' zu tun. Sondern mit Russischen Terroristen und mit Islamischen Extremisten.Bekannt dürfte ihn Cpt. Price sein der schon in Teil 1 ihnen die Befehle erteilte.In COD 4 macht es nun wohl sein Sohn.
Der Multiplayer, ist natürlich der Hauptgrund für den Kauf von COD 4 denn dieser ist ebenfalls wie in den Vorgängern gut gemacht und umgesetzt,und kann einen stundenlang (zum leid des Partners) vor den daddelkasten verbringen lassen.Vorallem durch das Rang System was einen für erfolgreiche Abschüsse einen Rang aufsteigen lässt, bis man schliesslich General(LvL 55) geworden ist. Wer noch nie etwas, mit Call Of Duty, zu tun hatte der sollte mal einen Blick darauf werfen.
Weitere Pluspunkte sind die Bedienerfreundlichkeit, die gute Grafik und der sehr gut gemachte Mehrspielermodus, sowie die gut gemachten Level und der fesselnde Einzelspielermodus mit spannender und logischer Story.
FAZIT: Für Fans der Serie ein MUSS!! Für Neulinge aufjedenfall einen Blick wert.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.