Genialer Jump 'n' Run

Rayman Legends ist ein sehr gelungener Jump 'n' Run! Die Levels sind kreativ und spaßig gestaltet worden. Man merkt wirklich kein bisschen, dass das Spiel...

von FoxTekkel am: 27.12.2013

Rayman Legends ist ein sehr gelungener Jump 'n' Run! Die Levels sind kreativ und spaßig gestaltet worden. Man merkt wirklich kein bisschen, dass das Spiel anfangs nur für die Wii U gedacht war. Man kann das gesamte Spiel zu zweit spielen, was einfach nur ultra spaßig ist! Es ist für jeden Rayman-Fan eine absolute Pflicht! Minispiele und das Freischalten neuer Charaktere ziehen den Spieler besonders im Multiplayer in den Bann. Es gibt Unmengen an Levels, die man dazu auch noch öfter spielen kann, da es viele versteckte "Kleinlinge" gibt, die es zu retten gilt.  Das einzige, das mich persönlich nicht zu einer vollen Wertung bewegt hat war, dass es bei Rayman Legends keine Story gibt, die in fast jedem Vorgänger stark geprägt war. Und leider ist es auch eher schwer zu steuern. Aber mit etwas Gewöhnung oder einem Controller ist es einfacher. Sonst ist es ein Spiel, in dem man alleine, als auch zu zweit eine menge Spaß und eine lange Spielzeit hat! Da hat Ubisoft mal wieder eine tolles Game herausgebracht!


Wertung
Pro und Kontra
  • kreativ gestaltet
  • lange Spielzeit
  • großer Multiplayer-Spaß
  • problemlose Verbindung von Steam und U-Play
  • tolle Minispiele und Onlinequets
  • keine geprägte Story

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.