Geschichte Hui... Rest naja

Man kann nicht abstreiten das Bioware wohl zu den besten Geschichtenerzähler der Spieleindustrie gehören. Sie sind mit einer großen Leidenschaft und Detailliebe...

von - Gast - am: 03.02.2011

Man kann nicht abstreiten das Bioware wohl zu den besten Geschichtenerzähler der Spieleindustrie gehören. Sie sind mit einer großen Leidenschaft und Detailliebe dabei. Allein schon die unzähligen Kodexeinträge zur Welt machen dieses Spiel so greifbar. Und die entscheidungen die man treffen kann sind ebenfalls weitreichend. Es macht einen rießen Spaß der Geschichte zu folgen und kann kaum aufhören bis man weiß was sache ist. Allerdings ist der Rest für mich leider nicht so gelungen. Die Kämpfe sind auf Dauer leider eintönig und das Leveldesign ist auch eher Zweckmäßig vor allem bei den Höhlen. Außerdem finde ich die Nichtvertonung des Hauptcharacters ein weiteres negatives Kriterium dass mich damit nicht so sehr in meinen Helden hineinfinden lässt. Dafür hat man aber ein Breites Spektrum an Characteren zu Spielen auf die ich aber gerne verzichtet hätte wenn es dagegen eine Stimme für meine Helden gegeben hätte. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau und ich kann es kaum erwarten bis der zweite Teil kommt.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.