Geschlüpfte Kücken

Ich habe auch schon TW gerne gespielt doch leider war man schnell überstark und nichts aber auch wirklich garnichts konnte einem mehr den garausmachen.Es war...

von - Gast - am: 20.11.2010

Ich habe auch schon TW gerne gespielt doch leider war man schnell überstark und nichts aber auch wirklich garnichts konnte einem mehr den garausmachen.
Es war halt ein Ei es war von aussen schön aber es war nichts wirkliches vorhanden.
Bei dem Spiel habe ich sofort gemerkt sie haben sich an die Stellen ran gesetzt wo es das letzte mal gehappert hatte. Doch leider ist die KI meist stroh dumm, oder tut nur so als wäre sie intiligent. Wenn sie das noch hinbekommen und die Landschaft die etwas unliebevoll wirkt, aufpepeln wir aus dem Kücken vieleicht ja noch ein Han.
Fazit: Gutes Spiel mit ein parr Schwachpunkten, die vieleicht ja noch raus gepacht werden..... Aber im großen und ganzen schon ganz klasse. Ich wurde noch etwas abwarten bis es billiger ist dann lohnt es sich eher.^^
mit freunlichen grüßen Ifnark

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen