Goldig der Supergau mit Kuranyi

Mein Gott was ist das denn hier. Ich schau die Lesertests hier durch und alles was geschrieben wurde war Müll aus dem man nicht schlauer wird!Das sind wohl die...

von - Gast - am: 13.08.2009

Mein Gott was ist das denn hier. Ich schau die Lesertests hier durch und alles was geschrieben wurde war Müll aus dem man nicht schlauer wird!

Das sind wohl die Fifa Spieler die sich nicht mal richtig artikulieren können und behaupten dass das Spiel gut sei, während sie vor dem Fernseher sitzend auf ihre Controller sabbern!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Ständig

Spielzeit:

Weniger als 5 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.