Gothik 4 ist ene Enttäuschung

kuz vor Release hört sich Gothik 4 ja schonmal recht nett an so auf den ersten Blick, man hört von allen Gamern das endlich wieder ein tolles Rollenspiel mit...

von - Gast - am: 23.10.2010

kuz vor Release hört sich Gothik 4 ja schonmal recht nett an so auf den ersten Blick, man hört von allen Gamern das endlich wieder ein tolles Rollenspiel mit freier Welt usw auf den Markt kommt..

Natürlich bin ich sofort los und habe mir das Game geholt und sofort angefangen, doch gleich am anfang des Spieles habe ich bemerkt wie linear der Spielverlauf ist.
Sogar die kleinen details wie Schmieden bzw Schleifen nur in der nähe einer Schmiede wurden total gestichen, die Berufe haben doch das ambiente wesentlich hervorgebracht...
Die hirntote KI bzw das übertrieben leichte Kampfsystem war ja eine Katastrophe..
Das einzig gute darf man nazürlich nicht außer acht lassen, die Grafik
Da war ich überaus Positiv gestimmt, doch leider kann die beste Grafik nicht das Gameplay retten.

ich rate jeden ab sich das Spiel zu holen, bzw in den nächsten wochen/monaten..

wartet bis es billiger wird (ca 20 €)
mehr ist es wirklich nicht wert
dann ärgert ihr euch nicht wie ich das ihr zu viel für die paar stunden gameplay rausgeworfen habt..

Lg N


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.