Grafik naja - Gameplay ohja!

Joint Ops ist ein echt geiler Online Shooter der wie ich finde sogar mit dem Battlefields mit halten kann, in der Grafik wohl eher nicht aber dafür in anderen...

von KingD am: 04.04.2008

Joint Ops ist ein echt geiler Online Shooter der wie ich finde sogar mit dem Battlefields mit halten kann, in der Grafik wohl eher nicht aber dafür in anderen Sachen: In Joint Ops gibts es sehr viele Vehikel z.B Hubschrauber, Apcs, Schiffe, Trucks und natürlich Geländewägen außerdem gibt es sehr viele Waffen und die Welten sind wirklich rießig. Zu epfehlen ist der Server !!War@Uko!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.