Grafik schlecht /Autos , Feedback Top

Ich habe das Spiel seit über 2 oder 3 Jahren gekauft lag bei mir aber 2 Jahre rum .Vor einem Jahr habe ich mir mehr für diese Spiel interessiert.Ich habe es 11...

von - Gast - am: 20.02.2012

Ich habe das Spiel seit über 2 oder 3 Jahren gekauft lag bei mir aber 2 Jahre rum .Vor einem Jahr habe ich mir mehr für diese Spiel interessiert.Ich habe es 11 Stunden gespielt Grafik eher Mittel ,aber die Autos ,Bodenwellen, Feedback von Lenkrad/Hinterachse Top.Es sind ja 5-Erweiterung-Packs bis jetzt erschienen für Race 07.Habe nur von den Packs Videos und Bilder angesehen und die könne Race 07 schon viel Interessanter machen .Wenn Race 07 Grafisch besser ist dann wäre es fast ein top-Spiel aber mit Packs.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.