Großartiges Oldschool-Rollenspiel

Auf Risen habe ich mich lange gefreut, und dementsprechend hoch waren meine Erwartungen!Soviel sie gesagt: Alle meine Erwartungen wurden sogar...

von - Gast - am: 31.10.2010

Auf Risen habe ich mich lange gefreut, und dementsprechend hoch waren meine Erwartungen!
Soviel sie gesagt: Alle meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!!!
Punkt 1: Die Grafik
Grafik ist eigentlich genau dieselbe wie bei Gothic 3
nur ein wenig aufgepeppt. Mir gefällt sie sehr gut, es gibt aber auch Personen, die sagen, es sei die schlechteste Grafik, die sie in den letzten paar Jahren gesehen haben.
Punkt 2: Der Sound
Der Sound ist ausgesprochen gut. Er wurde von Kai Rosenkranz komponiert, und fängt den Flair, den das Spiel versprüht gekonnt ein.
Punkt 3: Quests
Sogar die Quests in Risen haben mir außerordentlich gut gefallen, obwohl viele Aufgaben dem Prinzip: Töte dies, hole das... folgen.
Mein Abschließendes Fazit lautet:
Risen ist ein super oldschool Rollenspiel, mit dem man Wochen, wenn nicht sogar Monate beschäftigt ist!
Klar, Leute die ein innovatives, neuartiges Rollenspiel suchen, werden ein bisschen enttäuscht sein, aber alle anderen werden sehr viel Spaß mit Risen haben!

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.