GTA IV ist ein guter Nachfolger

Ich habe GTA 4 lange gespielt, jedoch ist mir kurz vor Ende die Lust vergangen. Warum? Das Spiel macht Spaß, ohne Frage. Die Missionen sind gut gemacht,...

von Real_Cabal am: 12.08.2011

Ich habe GTA 4 lange gespielt, jedoch ist mir kurz vor Ende die Lust vergangen. Warum? Das Spiel macht Spaß, ohne Frage. Die Missionen sind gut gemacht, wiederholen sich oft. Das war aber bei den Vorgängern ebenso. Was mich gestört hat war, dass man mit dem Geld nichts anfangen konnte. ich hatte jede Menge und konnte nur Waffen kaufen, keine Häuser oder Lokationen, wie StripClub, Apartemnts, etc.
Das war echt schade.
Ansonsten ist das Spiel Technisch super. Tolle grafik und das Gameplay passte auch. Von Bugs war bei mir nichts zu merken. Nervig war nur der Kopierschutz und der Social CLub. Aber das konnte ich dann doch noch verschmerzen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.