GUTER CLON DER KLASSIKER

Torchlight klaut von Diablo, Sacred und vielen anderen Genrevertretern, doch diese übernommenen Spielelemente fliessen sehr gut in das Spiel ein und machen es...

von - Gast - am: 25.06.2010

Torchlight klaut von Diablo, Sacred und vielen anderen Genrevertretern, doch diese übernommenen Spielelemente fliessen sehr gut in das Spiel ein und machen es zu einem zwar kurzen aber dennoch spassigen erlebnis.

Und die Comicgrafik passt sehr gut in die Welt von Torchligt.

Also wer dieses Sammel und suchtspiel noch nicht hat sollte es sich zulegen, da der Preis bei momentan 14,99 im Steam Store nicht sehr hoch ist.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.