Guter Shooter mit einzigartigem Strategie Aspekt

Das Setting ist das mittlerweile gut bekannt Auraxis und die Handlung nun ja der Krieg halt eben der zwischen drei Fraktionen Tobt... aber mal ehrlich wichtig...

von BadCrow am: 12.03.2014

Das Setting ist das mittlerweile gut bekannt Auraxis und die Handlung nun ja der Krieg halt eben der zwischen drei Fraktionen Tobt... aber mal ehrlich wichtig ist das ganze bei einem Multiplayer Shooter eh nicht

Gute 300h habe ich nun in das Spiel gesteckt und bin gerage einmal Rang 41,... Bei 100 Rängen kann das ja mal ganz schön lange dauern.

Zu dem Spiel selbst kann ich folgendes mit Sicherheit sagen Teamspieler und Fans von Schlachten mit gigantischen Ausmaßen sind mit diesem Spiel wohl besser bedient als mit irgendeinem anderen Spiel des FPS genres das es zurzeit auf dem Markt gibt.

Bei Schlachten stehen sich Teilweise drei Fraktionen gegenüber die jeweils weit über 200 Spieler Zählen die allesamt wild darauf sind sich die Schädel einzuschlagen, das klingt nicht nur Chaotisch sondern kann auch mal ganz frustrierend sein wenn man von der eigenen Panzer Brigade überrollt wird. 

Erste Regel als Einsteiger nicht verzweifeln! Denn besonderst als Anfänger kann das Spiel ganz schön überwältigend sein am besten sucht mann sich hierbei ein Outfit(Gilde) und lässt sich das ganze dann von den Mitgliedern während des Schlachten Getümmels erklären.

Denn wenn die Anfangsphase einmal überwunden ist dann blüht einem ein wahres Meisterwerk von einem Shooter und zusammen mit rund 47 andern Mitspielern (das ist die größe eines vollen Platoons ) kann mann sich nicht nur als Soldat Beweisen sondern sogar General spielen und sich als Platoon-Leader mit dem Spiel aus einer volkommen neuen Perspektive befassen denn als Platoon-Leader hat man in Planetside auch noch ein hoch komplexes Strategie Spiel in dem man nicht nur den Gegner bezwingen muss sondern auch noch Rebellische Soldaten in den eigenen Reihen in Schach halten, dafür sorgen das den Leuten nicht langweilig wird und und und.

 

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • guter Shooter
  • Stark Teamwork lastig
  • gutes Design der Level
  • Riesige Schlachten
  • einzigartiger Strategiespiel Aspekt
  • Volkommen ohne gebühren alles freispielbahr
  • im moment einige Server Probleme
  • schwerer Einstieg
  • Teuere ingame Shop für Waffen
  • als "Lonewolf" fast kein Einfluss ins Spielgeschehen
  • Die Kampfstädte ähneln sich stark

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Häufiger, unregelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen