Gutes Spiel mit kleinen Macken: Stronghold

Stronghold ist ein gutes Spiel, doch mir ist aufgefallen das es etwas zu schwer ist für Anfänger. Die Grafik ist beindruckend und passt perfekt zu dem...

von - Gast - am: 06.05.2008

Stronghold ist ein gutes Spiel, doch mir ist aufgefallen das es etwas zu schwer ist für Anfänger. Die Grafik ist beindruckend und passt perfekt zu dem Spiel.
Klar sie ist verpixelt und etwas veraltert aber mir gefällt sie allemale besser als die von Stronghold 2.
Und das Wichtigste ist schließlich, dass das Spiel ein perfekter Auftakt für die darauf folgende Strongholdreihe war.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.