Hammergeiles Spiel

Das Spiel des Publishers Gaijin ist eine Konkurenz zu dem bekannteren World of Tanks und befindet sich noch in der Open-Beta.Es spielt in der Zeit von 1929-1956...

von KingMonkey1997 am: 29.03.2013

Das Spiel des Publishers Gaijin ist eine Konkurenz zu dem bekannteren World of Tanks und befindet sich noch in der Open-Beta.Es spielt in der Zeit von 1929-1956 und umfasst bis jetzt noch- nur das Spielen und Verbessern von Kampfflugzeugen. Wer bereits Erfahrung bei WoT gemacht hat und Fan von dieser Art von Games ist, wird War Thunder lieben. Es ist nicht nur ein gut organisierter Multiplayer- Shooter, sondern auch eine Art Simulation. Das realistische Flugverhalten und seine Extras, bringen auch etwas mehr Schwierigkeit in das Spiel. Es gibt 5 spielbare Nationen(Deutschland, Amerika, Großbritanien, Russland u. Japan) bei denen man am Anfang des Spiels je 3 Flugzeuge hat mit welchen man seine erste Erfahrung und sein erstes Kapital erspielen kann. Desweiteren kann man auch mit etwas Geld eine Singleplayerkampagne  kaufen, in der man historische Luftkämpfe nachspielt. Das Spiel lässt sich entweder mit Maus und Tastatur oder mit einem Joystick steuern. Ein weiteres gutes extra ist die freie Wahl zwischen Symulationssteuerung und der vereinfachten. Das Ziel der meisten Kämpfe ist es, die feindlichen Bodeneinheiten zu zerstören, was Exp und Kapital bringt. Diese speziellen KI-Bodeneinheiten ermöglichen ein Vorrankommen ohne zwanghaft andere Spieler zu zerstören. Was für Anfänger vielleicht nicht so einfach ist. Des weiteren gibt es auch Capture the Flag ähnliche Szenarien.

Kurz: Ein super, aktiongeladenes, symulations - Multiplayergame.

 

PS: Geplant ist auch das Einfügen von Panzern und Schiffen, welche auch spielbar werden. ;)


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.