Hat gedauert aber ich bin begeistert

Mit einem zeitgemäßen PC und einem richtig eingestellten G27 Lenkrad wird das Spiel nach ca.20 % Karierefortschritt richtig gut. Wichtig ist aber der...

von - Gast - am: 04.04.2011

Mit einem zeitgemäßen PC und einem richtig eingestellten G27 Lenkrad wird das Spiel nach ca.20 % Karierefortschritt richtig gut. Wichtig ist aber der Juls-Handling-Mini-Mod und korrekte Controller Einstellungen. Nach Freischaltung von Werksumbau und GTR-3 passt die Physik und das Handling - auch mit den Standard-Fahrwerkseinstellungen. Es gibt zwar noch kleine bugs und leider keine Chatleiste im Onlinemodus aber Shift Unleashed (PC) ist dynamischer und schicker als der Vorgänger. Wer dann noch in seinem Playseat vor der Leinwand sitzt wird die ganze Nacht spielen. Hat zwar etwas gedauert aber ich bin total begeistert.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.