Hitman

Hitman: Blood Money ist wieder ein gelungenes und faszinierendes Spiel geworden.Man schleicht hinter Feinden(Opfern) her, schlüpft in verschiedene Kostüme und...

von - Gast - am: 16.10.2009

Hitman: Blood Money ist wieder ein gelungenes und faszinierendes Spiel geworden.
Man schleicht hinter Feinden(Opfern) her, schlüpft in verschiedene Kostüme und treibt wieder allmöglichen brutalen Schabernack. Hitman Blood Money hat aber noch mehr zu bieten, man bekommt für gelungene Missionen Geld und wird durch recht hübsche Zwischenszenen belohnt und in der Story voran getrieben.
Das Geld kann man dann dazu verwenden seine Waffen zu verbessern und zusätzliche Ausrüstung mit
zu nehmen/zu verbessern.
Vom Schwierigkeitsgrad her ist es meiner Meinung nach sehr gemischt, an manchen Stellen verlangt es wirklich sehr viel von einem, doch wenn man den Dreh erst einmal raus hat läuft es wie geschmiert.
Ich kann den Fans der Reihe dieses Spiel nur dringend empfehlen!!!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.