Hollywood?,nein Hollygood.

Besser als manch langweiliger Hollywoodfilm ist The Movies das Spiel für den Hobby-Filmemacher schlecht hin.Dieses teils lustige Spiel gibt einem die...

von - Gast - am: 21.02.2009

Besser als manch langweiliger Hollywoodfilm ist The Movies das Spiel für den Hobby-Filmemacher schlecht hin.Dieses teils lustige Spiel gibt einem die möglichkeit selbst mal so richtig seine Fantasie oder traurige Geschehnisse zu verarbeiten.Die tolle Comicgrafik überzeugt durch den Aspekt das die kleinen Virtuellen Schauspieler einem richtig ans Herz wachsen.
Der Strategische knackpunkt ?
Man muß überlegen wie man was dreht damit es der Kassenschlager wird.

Fazit:Eine geniale Umsetzung einer Idee wie man sich selber zum Star-Produzenten macht.Für mich ein Atemberaubendes Spiel und ein sehr schöner Zeitvertreib.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.