ich bin enttäuscht vom MP

ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht, besonders vom MP Part, ich hatte mir eine echte Konkurrenz zu BF2 versprochen, eine echte abwechslung, grafisch ist...

von Overthon am: 26.03.2008

ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht, besonders vom MP Part, ich hatte mir eine echte Konkurrenz zu BF2 versprochen, eine echte abwechslung, grafisch ist sie das auch, aber das ist es dann auch ...

das gameplay ist schlecht, schwamming, unpräzise ...



alles was der SP richtig gut macht, und sich vor großen Konkurrenten wie CoD4 nicht zu verstecken braucht, sind es die Effekte oder das geniale Intro, die geile Mucke, die Levels, die Story, die geschickt überbrückten ladesequenzen zwischen den levels ... alles wunderbar und großartig , das macht der MP wieder falsch ...



wo ist derServerbrowser denn her ?

man, der ist vielleicht schlecht ! da kann man sich (nebenbei gesagt auch bei CoD4) mal ne Scheibe von Valve abschneiden und sich den Steam mal genauer ansehen !



das Spiel, besonders der MP haben Potential, ich hoffe die Patches bringes es jetzt !

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.